Zitat Zitat
"Als Lif mit durchgeschnittener Kehle, mit Verbrennungen am ganzen Leib und mit Organen, die aus seinem Bauch heraushingen, weil er Carmen gefragt hatte, was eine alte Schachtel wie sie denn auf der Expedition zu suchen habe, am Boden lag, erklärte er noch gelangweilt in einem fünfminütigen Monolog, was er bisher über die Kultisten herausgefunden hatte, und beantwortet danach noch die Rückfragen der anderen Expesitionsteilnehmer, ehe er friedlich entschlief."
Ich mag diesen Smiley nicht, aber ich muss ihn einfach benutzen:

Aber @ topic: Ich bin auch dafür, dass man die Sterbeposts selbst verfassen darf, denn gerade die waren beim letzten Forenspiel die besten und ich habe sie (auch wenn sie manchmal ein bisschen eklig waren) sehr gern gelesen.
Um die Probleme, die Lif ja schon "angesprochen" hat, zu umgehen, konnte der Todespost ja erst per PN an Daen geschickt werden, damit er drüberlesen kann.